31.05.2018: blockescence plc.: Neuer Name und neuer Investitionsfokus von solidare wurde von den Aktionären genehmigt

Valetta, 31. Mai 2018. Auf der heute in Valletta abgehaltenen außerordentlichen Hauptversammung haben die Aktionäre der solidare real estate holding plc (WKN: AA1JGT0; ISIN: MT0000580101; Symbol: SRH) beschlossen, den Firmennamen in blockescence plc zu ändern, haben zwei neue Mitglieder des Board of Directors ernannt und haben mit der Änderung der Satzung den neuen Investitionsschwerpunkt des Unternehmens bestätigt.

Mit einer Präsenz von 85.8% der Anteilseigener auf der außerordentlichen Hauptversammlung wurden alle Tagesordnungspunkte mit 100% der Stimmen angenommen.

blockescence plc wird neu unter dem Börsenkürzel "BCK" gehandelt, wobei die WKN und ISIN unverändert bleiben.

Der neu konstituierte Board of Directors hat Herrn Remco Westermann als neuen Chairman gewählt. Des Weiteren wurde Herr Tobias M. Weitzel als unabhängiger Director gewählt, der Nachfolger von Herrn Patrick Rehberger wird, welcher zurückgetreten ist. Herr René Müller wird weiterhin als Director tätig sein.

--Ende der Mitteilung--

Für weitere Informationen:

Hillermann Consulting
Christian Hillermann
Streit`s Hof, Poststraße 14-16
T. +49 (0) 40 3202791-0
F. +49 (0) 40 3202791-14
E-mail: investor.relations@blockescence.com

Emittent:

blockescence plc
St. Christopher Street 168
Valetta VLT 1467
E-Mail: info@blockescence.com
Web-Page: www.blockescence.com

Über blockescence plc:
blockescence ist eine der ersten Investmentfirmen, die sich auf Distributed Ledger Technologie (DLT oder Blockchain-Technologie) konzentriert, um Wertsteigerungen in eigenen Portfoliounternehmen zu schaffen. blockescence implementiert Blockchain-Technologie in bestehenden Geschäftsmodellen, die dadurch weiterentwickelt werden können und folgt einer "Kaufen, Verbessern & Verkaufen" Strategie. Sie hat ihren Sitz auf Malta und notiert an der Frankfurter Börse.

Ad hoc-news
Über Media and Games Invest

Media and Games Invest plc, MGI, is a fast and profitable growing company in the digital media and games sectors. The company combines organic growth with value-generating synergetic acquisitions, demonstrating continues strong profitable growth. In the past 6 years, the MGI Group has successfully acquired more than 30 companies and assets. The acquired assets and companies are consequently integrated, and amongst others cloud technologies are implemented to generate efficiency improvements and competitive advantages. Media and Games Invest is listed on the Frankfurt Stock Exchange and on XETRA.

Media and Games Invest
St. Christopher Street 168